Das passiert bald.

Es gibt neues. Ob Mann / Frau es glaubt oder nicht, auch in Zeiten scheinbarer Untätigkeit ist es immer irgendwo am gären.

 

Freitag, den 16.08.2019    19.00 Uhr

 

Mit dem Kräuter Ferdi durch das Wannebachtal.

 

Am Freitag bietet der Kräuter Ferdi wieder seinen beliebten Rundgang durch Feld und Flur. Mal sehen was uns im Wannebachtal an interessanten Kräutern in dieser Jahreszeit erwartet. Denn eines ist Gewiss: Für alles ist ein Kraut gewachsen! Aber welches? Ferdi weiß Bescheid.

 

Telefonisch Anmeldung ist erforderlich. Unter 02304/8892  Handy 0176 661 05030

 

mfg. Ferdi Ziese    Ortsheimatpfleger im westfälischen Heimatbund.

 

 

Viel Spass.

 

 

 

Wochenende, vom 6.-9 September 2019   

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Christopherus Schule präsentiert einen Höhepunkt der Theaterkultur. 

DIE COMPAGNIE PAS DE DEUX

Die Compagnie Pas de Deux, besteht aus den beiden Schauspielern Aline Del Torre und Martin Del Torre, die mit ihrem zur fahrbaren Bühne umgebauten LKW Wandertheater veranstalten.

 

<

Aline Del Torre

Ich, Aline Del Torre, 1981 in Biel/Bienne geboren wuchs im zweisprachigen Sprachraum auf, ging dort zur Schule und absolvierte meine Lehre als Coiffeuse. Die Arbeit in diesem Beruf machte mir sehr viel Spass, aber ich spürte, wie auch schon in meiner Kindheit, eine grosse Affinität zum Theaterspiel. So beendete ich mit der erfolgreich bestandenen Aufnahmeprüfung an der Dimitrischule meine 15-jährige Laienspielzeit und begann meinen Weg in die Professionalität des Theaters. Seit 2010 nehme ich weiterhin Artistikunterricht bei Szilard Szekely. 2007 schloss ich mit dem Diplom die Dimitrischule ab.

 

 

Martin Del Torre

Ich, Martin Del Torre, Jahrgang 1983, erlebte meine Kindheit in Ostdeutschland und Appenzell mit Märchenbüchern unter dem Kopfkissen und wäre am liebsten Märchenprinz oder Drachenkämpfer geworden. Da es diese Berufe heute nicht mehr gibt, realisierte ich diesen Wunsch, nach meiner 13-jährigen Schulzeit und dem Abitur an den Steinerschulen in Dresden und St. Gallen, über den Umweg einer Schauspielausbildung an der Dimitrischule im Tessin (2003-2006). Seit 2006 nehme ich weiterhin Artistikunterricht bei Szilard Szekely.

PRODUKTIONEN UND ENGAGEMENTS:

2007
Produktion des Stücks „Ein Märchen aus der Wunderkiste“ (Eigenregie)

Tournee mit dem Stück „Goliath“, Festival Origen, Regie S. Santoro

2008
„L’ultimo albero“ Compagnia Teatro Dimitri, Regie M. Dimitri

2009
Produktion des Stücks „Der kleinste Zirkus der Welt“ Regie M. Del Torre und G. Tetilla

2010
Weiterbildung an der staatlichen Zirkusschule in Moskau

2010-2011
Gründung des Wandertheaters und der Compagnie Pas de Deux

 

Erleben sie die Stücke:

 

"Souveniers" am Fr. 6.9.19 um 19.30 Uhr

 

"Die Glücksgeige" am Sa. 7.9.19 um 19.30 Uhr

 

"Märchen aus der Wunderkiste" am So. 8.9.19 um 11.00 Uhr

 

Das Wandertheater Pas de Deux freut sich am Dienstag den 3.9.19 ab 8.30 Uhr auf fleißige Helfer, um den Aufbau des Theaters zu begleiten.

 

Hier finden Sie uns

IG Holzen aktiv e.V.
Kreisstr. 43
44267 Dortmund

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 02304 86660 +49 02304 86660

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© IG Holzen aktiv e.V.